suche pop-song zwischen 2000 und 2005, gabs mal in einem mcdonalds happy meal radio

12 Antworten

Hallo Leute!

Ich füge der Liste noch Girls Aloud - Long Hot Summer an. Das ist ein Song nachdem ich persönlich gesucht hab, der war in einem orangen Radio :)

Lg

Ich suche das Lied eines Grünen Radios, etwa auch aus der Zeit. Das ist etwas ruhiger und eine raue Männerstimme. Das Radio hatte noch dieses rechteckige Kastenformat.

Ferrerox  25.10.2017, 21:21

Diese Radios gab es im Jahr 2004 bei McDonalds.
Habe noch zwei Stück davon.
Da steht zwar kein Song-Titel drauf, jedoch ist der Sänger "Lemar" auf dem grünen Radio abgebildet...

Vielleicht hilft dir das ja weiter ;)

Ps: Diese Radios von dem ich spreche sind nicht rechteckig... haben eine normale Radio-Rundung...

NevilleLongbot  02.01.2020, 22:58

Hallo, das Lied heißt "a part of me" von Kurt Nilsen und ist soo legendär haha

Bei ca. 1:59 beginnt der Teil von der box

Hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn die frage schon 3 Jahre her ist xd

Hallo ich bin ebenfalls auf der Suche nach den radios habe schon ein paar

Hast du sie damals finden können

Besitzt du welche falls ja kanns du mir ein Bild zeigen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann mich an die auch noch erinnern als ich klein war, ich glaube das war eine band die immer auch toggo kam, kann aber auch sein das ich mich irre, ich habe gerade mal nachgeguckt und gegooglelt, vllt. heißen die Banaroo oder Chipz? Geb die beiden namen mal in Youtube ein, vllt. sind es sie ja, aber ich meine ich hätte mal son mini radio von denen bei Mc's als ich klein war gesehen.

Baehri36
Fragesteller

nach dem hören bin ich mir ziemlich sicher das es was von banaroo war

Nanana67  19.04.2013, 15:59
@Baehri36

gut, ich meine auch das mein Radio von Banaroo war.:-)

Hallo, das Lied heißt "a part of me" von Kurt Nilsen und ist soo legendär haha

Bei ca. 1:59 beginnt der Teil von der box

Hoffe ich konnte dir helfen, auch wenn die frage schon 3 Jahre her ist xd