Kindheitserinnerung! Wer erinnert sich an einen orange oder roten Radio beim Happy Meal?

3 Antworten

Hi! Ich habe folgendes dazu gefunden: Das war wohl in 2004 und es gab 4 Stück mit den Songs

Bounce von Sarah Connor
Oh No von BroSis
Around the World von Christofield
Ketchup Song von las Ketchup

Da Du von CastingBand schreibst dürfte das das BroSis Teil gewesen sein. Die Farbe stand nicht dabei, bei La Ketchup würde ich auf Rot wetten :-)) Gruss

Gab es in mehreren Farben und von mehreren Bands. Ich glaube es gab auch High School Musical?

Gabs glaub ich in mehreren Farben