McDonalds Radios!

2 Antworten

Der song hieß "Little Johnny". Der war 2004 in dem roten Radio. 2005 gab es Musikboxen. Da war auch ein Song von Sandy drin. Der hieß "Unexpected"

ViperFlames  23.03.2019, 14:38

in einem anderen Beitrag hatte ich gelesen, 2004 waren es nur 4 der Modelle mit diesen Bands / Songs:

"Sarah Connor - Bounce"
"Bro'Sis - Oh No"
"Christofield - Around The World"
"Las Ketchup - The Ketchup Song"

denke jedoch dass es unterschiedliche Farben der "Plus Dance Pods" gab und deshalb nur die passenden Jahrgänge erst als zB manuelle Liste gesucht / ergänzt werden müssten?