Alte Werbung von Mc Donalds bzw Titellied einer Mc Donalds Werbung wird gesucht

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so jetzt nochmal, hab eben mit meiner tochter telefoniert, lässt mir keine ruhe :)) sie sagte, dass es auch radios mit jeweils nem titel von overground, preluders und bro'sis gab....bro'sis mit ,,do you" overground mit ,,schick mir nen engel" und preluders wusste sie nicht mehr....vielleicht hilft dir das ja weiter ;)) ich geh jetzt ins bett, nachtilein :D

JapaneseAnime
Fragesteller

WOW... Danke..Ich werde mal schauen.

Okay.. Ebenso.. Und vielen Dank :) Mensch... Da ist ja cool. Ich denke schon,dass es mir helfen wird. Mal sehen :D

JapaneseAnime
Fragesteller
@JapaneseAnime

Alles klar... Geholfen habt es mir ohne jeden Zweifel :) Dankeschön. Nun kenne ich dank ihnen mehr Songs von den Radios.. Nur leider habe ich das Titellied immernoch nicht raus... Hmmm von Preluders könnte der Song Losing My Religion gemeint sein,oder? Soviel habe ich mal versucht zu googlen... Nun... Alleineschon für ihre große Mühe und der Tatsache,dass ich schonmal paar Lieder der Radios habe, haben sie meinen großen Lob und meine Dankbarkeit.

sandra01  27.10.2012, 11:01
@JapaneseAnime

lach hab ich sehr gern getan, war mir ein vergnügen......dann wünsche ich mal noch viel glück bei der suche ;))

JapaneseAnime
Fragesteller
@sandra01

Vielen Dank nochmal. Ich hoffe der Song wird sich finden lassen.

also was ich dir sagen kann, ist, dass meine tochter damals ein blaues radio davon hatte, das spielte die no angels mit someday...da dieser song erst 2002 rauskam, dürfte die werbung auch erst um diese zeit erschienen sein......

JapaneseAnime
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort.Ich habe mir gerade den Song angehört. Leider ist es nicht das Lied aus der Werbung und nicht das Lied, was auf dem Miniradio lief,was ich besaß.. Kann es vlt sein,dass es verschiedene blaue Radios gab ? Es kann auch sein,dass ich die Farben verwechsle,aber ich hatte ganz sicher ein dunkelblaues auf dem das Lied aus der Werbung zu hören war. Aber dank deiner Antwort kenne ich nun erstmal wenigstens einen Song der auf den Radios zu hören war. Hmm, ich kann mich erinnern,dass das gesuchte Lied noch fetziger war und Männerstimmen zu hören waren. Habe ich vergessen oben zu erwähnen.

sandra01  27.10.2012, 00:50
@JapaneseAnime

ich grübel auch gerade, wir hatten damals alle radios durchgehört, bevor meine tochter sich eins aussuchte, aber ich weiß nicht mehr, welche songs die anderen abspielten, leider......

JapaneseAnime
Fragesteller
@sandra01

Ich danke für die Mühe :) Hoffe,dass der Song bzw die restlichen Lieder sich noch finden lassen. Hmm und die Werbung lässt sich auch nirgendwo mehr im Internet finden.... Hehe..Ich hatte mir damals einfach das dunkelblaue ausgewählt,weil ich es so hübsch fand.. Vlt hätte ich mir auch mal die Lieder vorher anhören sollen ;) Aber ich habe ja schon das Lied vom blauen vergessen :(

kann man sich damit vielleich direkt an mc donalds wenden ? also denen schreiben über kontakt formular oder so ? =/