Wie heißt das Lied aus der aktuellen MC Donalds Werbung 2018?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es wohl eine offizielle Version. Und zwar von Roddie Mira und Kinga Lizz - Family

Laut den Komentaren, unter dieser Werbung bei YouTube, gibt es keine offizielle Liedversion. Der kleine Ausschnitt ist direkt für den Spot kombiniert worden.

Den Song kann man sich komplett bei Spotify anhören. Echt super geworden mir Ihr und dem Rapper im Hintergrund

Kinga Lizz feat. Roddie Mira - Family

Woher ich das weiß:Recherche