Wie heißt das Lied aus der aktuellen Weihnachtswerbung vom Disney Channel?

2 Antworten

Würde es mit shazam probieren, wenn die Werbung das nächste mal läuft.
Viel Erfolg!

wildflowers
Fragesteller

Würde ich ja gerne machen, aber da wird die ganze Zeit geredet.

Relaxxxo  14.12.2017, 18:30

normal müsste shazam trotz stimmen funktionieren. Aber ich schaue heute Abend mal. vll kenne ich es ja oder mein shazam landet nen Treffer :)

Relaxxxo  14.12.2017, 18:30

Oh du hast es ja schon! sehr schön und schöne Weihnachten :)