Frage von Torrnado, 150

Wie heisst der Song aus der ganz aktuellen Werbung von Amazon Prime?

man sieht in der Werbung ne junge Frau im Wohnzimmer ( glaube ich ). im Hintergrund hört man dann so eine Melodie, die sich total " süß " anhört und von einer Sängerin gesungen wird. wer kann mir weiterhelfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ullimail, 102

Wenn es in der AMAZON-Werbung um ein kleines Mini-Pferd geht, ist die Musik von den Duo Sonny & Cher aus den 60-er Jahren : " Little Man".


 

Kommentar von Torrnado ,

unglaublich ! das hätte ich nie gedacht ! ja, das ist der Song ! :)

jetzt hab ich auch die Werbung dazu gefunden :

https://www.youtube.com/watch?v=aU\_c8aabw2Y

vielen lieben Dank !


Antwort
von wildpark3, 81

Der Song aus der Amazon Fashion Werbung heißt:

Poison Lips von Vitalic

Kommentar von Torrnado ,

nein, das ist es leider nicht. der Song, den ich suche, hört sich ganz anders an