Wie heißt das Lied aus der derzeitigen Werbung für den Disneychannel?

1 Antwort

Ich weiß selber nicht was genau du meinst aber versuchs doch mal mit der app Shazam und starte diese direkt wenn die Musik kommt die app nimmt die Musik auf und gleicht diese dan mit einer Datenbank von Millionen von Songs ab wenn du Glück hast erkennt die App die Musik und gibt dir den Titel. Sollte es einmal nicht klappen Versuchs mindestens 3 mal wenns dann nicht klappt kann dir die app meistens dann auch nicht mehr weiter helfen,hoffe aber trotzdem das es klappt

Viel Glück und ich hoffe ich konnte ein wenig helfen :D

Selina76
Fragesteller

Danke :) aber hab ich schon probiert und funktioniert leider nicht