Wie heißt das Lied in der Werbung zum Film Smaragdgrün auf Tele 5?

Das hier meine ich (danke an dermitdemball):

https://www.facebook.com/100009393522534/videos/259372882803002/

dermitdemball  20.10.2021, 21:32

Läuft der Smaragdgrün-Trailer noch auf Tele 5 während bzw. nach der Werbung?

Janeko85
Fragesteller

Ich habe den erst heute wieder gesehen. Der läuft also noch. Aber ich glaube, der Ilm kommt bald, also wird der Trailer wohl nicht mehr lange gesendet werden.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harlin James - This Is What It Feels Like

https://youtu.be/uZFB3_DPk08

Alles Gute für Dich!

Janeko85
Fragesteller

Ja, das scheint es tatsächlich zu sein. Danke nochmal :-).

Armin van buuhren featuring Trevor guthrie,this it what it feels Like.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher in einer Videothek ausgeholfen.
Janeko85
Fragesteller

Klingt ähnlich, wird aber von einem Mann gesungen. Ist das auf Tele 5 eine für die Werbung hergestellte Version, die es anderswo nicht gibt?

Janeko85
Fragesteller
@Niels489

Na ja, okay, danke. Wäre zwar echt schade, aber ich glaube, Tele 5 hat schon einmal eine eigene Version eines Liedes für eine Filmwerbung verwendet. Scheint also möglich zu sein.

Janeko85
Fragesteller
@Niels489

Ja genau. Mit "Klingt ähnlich, wird aber von einem Mann gesungen" meinte ich das von dir genante Lied. :-)

Niels489  20.10.2021, 20:46
@Janeko85

Ich denke auch. Das hab ich leider nicht gesehen,bzw gehört