Hilfe: Song Werbung Bachelorette 2017?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unglaublich aber ich weiß den Song!

Vor ein paar Wochen bin ich drauf aufmerksam geworden und habe den Song überall gesucht. Youtube, Google und sogar Shazam konnten nicht weiterhelfen!

Auf Facebook und Instagram habe ich auch bei RTL unterm Werbevideo nachgefragt- ohne Erfolg. Ich habe sogar teilweise die Kanidaten per DM gefragt :D

Erst bei RTL per  E-Mail aufgefordert, bekam ich die Antwort..der song heisst " Love Overdose" und auf Youtube nicht vorhanden, die Sängerin unbekannt (Meagan Carey).

Deswegen findet man eigentlich nichts, da es auch keine offizielle Single ist sondern mir eher wie ein Demo vorkommt. Genug um den heißen Brei geredet.. anhören kannst du ihn auf der Seite http://www.unippm.de einfach bei der Suche "Love Overdose" eingeben da erscheint [BER] noch in klammern, drauf klicken und bei dem "Album Cover" auf Play drücken. Es gibt 4 Versionen und oben beim roten Feld, klickst du da einfach auf "Volle Version".

Mein Fazit nach 3 Wochen Suche und sämtlichen Versuchen... ich bin besser als jeder Geheimdienst.

n0ty0urbabygirl
Fragesteller

Sehr cooler Story! :D & das ist der Song den ich gesucht habe, vielen Dank! :)

Der Anfang ist aus dem Lied "That's the way love goes" von Janet Jackson