Warum gab es damals coolere Spielsachen bei McDonald’s im happy meal als heutzutage?

Ich weiß noch wie ich damals so Ende der 90er war das glaube ich unbedingt alle Schlümpfe von McDonald’s haben wollte die es dort mal gab und hab dann auch alle bekommen 😂

Oder auch diese geilen Radios 😃 bin so auf meine erste Lieblings Sängerin Sandy von den No Angels aufmerksam geworden einfach so cool 😎

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil damals YPS war und Dalli-Dalli und "Was bin ich?" und heute eben nicht mehr.

Leider Ja, heutzutage sind entweder Pokemon Karten,Bücher, Bastelzeug drin oder wenn man Glück hat Plüschtiere und Figuren.

Es gab früher ja auch die Spielzeuge die man zusammen Setzen konnte und dann bekam man ein größeres Spielzeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D

Da ist oft er nur Plastik-Zeugs drin welches nach einem Tag einfach herumsteht. Die wollen einfach möglichst wenig Geld ausgeben.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meines Erachtens war das schon immer Müll. Daran hat sich nicht viel geändert. Eventuell ist das Angebot ein anderes. Das mag daran liegen, dass ein Konzern stets an einer Geldersparnis interessiert und die Abnehmerschaft anspruchsloser geworden ist.

Weil es heut nur Happy machen soll und keine Junior Tüte mehr ist 🤣🤣🤣

Alles eine Frage des Geldes, nicht mehr und nicht weniger. Wie fast Überfall auch im Supermarkt gerade bei Marken Artikel solltest es dir schon aufgefallen sein.