Darf man als Erwachsener Happy meal bestellen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Darf man 73%
Darf man nicht 27%

6 Antworten

Darf man nicht

Als Oger darf man nur bestellungen über 5000 kcal betätigen, da reicht ein Happy Meal nicht, also nein. AUẞER du bestellst mehrere dann sieht es anders aus.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Darf man

Im Zweifel hast Du es halt für Kinder bestellt.

Hast du mal Kinder gesehen die ihr happymeal selbst bestellen?

Demnach ist es auch für Erwachsene möglich dies zu tun, da sie es sowieso hauptsächlich tun.

Darf man

Ja das darf man. Es wird einem auch ausgegeben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Darf man

Ich bin auch immer ganz glücklich, wenn ich das Happy Meal verspeise, und das mit meinen 56 Jahren… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung