Bekommt man ein gratis Happy Meal von McDonald's bei der McDonald's App, wenn man Geburtstag hat?

2 Antworten

habs gegoogelt aber nichts gefunden.

hab bei mc´donald angerufen aber die wissen es auch nicht, weil die app von mcDonald´s deutschland gesteuert wird.

denke also, wenn die app dein geb hat und du ein geschenk wie happy-meal bekommst, dann müsste dir ein pop-up entgegen springen.

beim googeln kam ich nur zur anmeldeseite vom junior-club. vielleicht bekommt man da happymeal zum geb.

Artur712  16.11.2022, 19:51

weiß nur dass man post vom junior-club bekommt zum geb.

Kann ich mir nicht vorstellen, weil man in der App dein Geburtsdatum nicht angibt. Also leider nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger McDonald's-Stammkunde
Shyola  17.11.2022, 21:43

*sein