Muss ein McDonald's mir das essen zurückgeben, wenn es mir geklaut wird?

wowde  28.10.2023, 11:44

NA? Wie ist das ausgegangen, würde mich mal interessieren.

5Alexander5
Fragesteller

Hat actually geklappt XD

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sind nicht verpflichtet Dir das Essen zu ersetzen. Aber aus Kulanz werden sie es vermutlich tun.

Nachtrag: Mach das niemals zweimal in der gleichen Filiale. ;)

Nochmal kaufen. Ist ja nicht deren Schuld. Wenn sie aber großzügig sind, dann kriegst es gratis gemacht. Aber mal ehrlich, wer würde ein Theater über 5€ machen? Da ist's besser es einfach erneut zu kaufen, wenn es überhaupt einmal passieren würde.

So ein paar besoffene Arschlöcher haben mal mein Essen auf den Boden geschmissen als sie Stress miteinander hatten das war bei Burgerking und da wurde nichts unternommen auf den kosten bin ich auch sitzen geblieben.

Hab einem davon die Nase gebrochen und mir das dreifache von ihm zurückgeholt, er hatte auch keine Wahl.

Vielleicht wenn sie nett sind. Rechtlich hat McDonalds absolut nichts damit zu tun.

krieg ich mein Essen dann gratis zurück,

Nein.

Alex