McDonald’s verkauft Happy Meal für Erwachsene?

5 Antworten

Fände ich gut - würde allerdings anstatt des Plastikspielzeugs Gutscheine für Patenschaften hernehmen :

Patenschaften für die "glücklichen Tiere", die Mäcces - angeblich - "verarbeitet" !

Von der Geburt bis zur Schlachtung nachvollziehbar - das fände ich mal authentisch für diesen Konzern...;)

Also ich wüsste nicht, dass McDonald’s hier zu Lande happy Meals nur an Kinder verkauft.

Nein würde ich mir nicht wünschen, gehe eh kaum zu McD oder ähnlichem, und das Plastikspielzeug... nun was soll ich damit? Für mich unnötiger Plastikmüll. Gibt genug Plastik.

Außerdem ist es dir nicht verboten normale Happy Meals zu kaufen, wenn du davon nicht satt wirst, kauf halt 2 oder noch n Burger zusätzlich

norules4life
Fragesteller

und was ist wenn es pokemon karten ode figuren drin hätte ?

Würde ich nicht holen aber mag mccs

Und was soll da drin sein, Sexspielzeug? Ansonsten hindert mich niemand daran, mir ein Happy Meal zu kaufen. Letztens erst getan für die Pokémonkarten. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss