Erwachsene bestellen Happy Meal Tüten bei McDonalds?

10 Antworten

Gibt es ein Gesetz, das dies verbietet? Wäre mir neu.

So gibt es z.B auch Erwachsene, die Sendungen für Kinder schauen. Ich bin da keine Ausnahme. Winnie Pooh, Shawn das Schaf, Die Schlümpfe, usw., alles Sendungen, die ich mir ganz gerne mal ansehe.

Warum nicht? Vielleicht gefällt ihnen die Zusammenstellung des Menüs oder sie haben Kinder zuhause oder ihnen gefällt tatsächlich auch das Spielzeug, das dabei ist (oder sie möchten es den Kindern mitbringen).

Weil die Menge an Burger, Pommes oder Nuggets für mich ausreichend ist. Das andere ist mir zu viel. Die Beigabe zum Happy Meal verschenke ich an Nachbarskinder, die freuen sich darüber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das meiste an Spielzeug wird mitlerweile von Erwachsenen benutzt und bespielt.

A. Weil sie es können.

B. Weil sie es wollen.

C. Weil sie Kinder haben und es denen geben wollen.

D. Weil sie es selbst essen wollen, weil die Menge an Essen ausreicht.

E. Weil sie das Spielzeug haben wollen.

F. Damit sich andere Menschen Gedanken darum machen.