Happy Meal - wie setzt es sich zusammen?

1 Antwort

Zuerst entscheidest du ob du entweder 4er Chicken Nuggets nimmst, vegetarisch oder normal ,oder ob du ein Burger wählst.

Dann kannst du entscheiden, entweder nimmst du dazu eine kleine Pommes oder ein Salat mit Dressing deiner Wahl.

Bei denn Getränke kannst du entscheiden zwischen Capri-sun pure tropical 0,2l oder Kids Mineralwasser 0,33l oder du nimmst ein Frucht-Quatsch 80g.

Zuletzt kannst du noch zwischen einen Bio Erdbeere-banane Eis entscheiden oder Bio Apfel-Tüte 60g.

Aktuell kostet eins 4,99€.

Hoffe ich habs nicht allzu kompliziert erklärt:)

LG.A

Woher ich das weiß:Recherche
Regina3
Fragesteller

Prima erklärt! Dürfen auch die 18+ eines bestellen?

Regina3
Fragesteller
@Annia466

Perfekt! Dir noch eine schöne Restnacht!