Würdet ihr es schlimm finden, wenn euch jemand Punkte bei McDonald's abzieht?

5 Antworten

Das ist ja, wie wenn ich hier auf 32 runtergelevelt würde. 😬😨🤷‍♂️

Vivian601
Fragesteller

Vermutlich so in etwa ja 😀

Thesecretguy  28.04.2024, 18:00

Ist zwar ärgerlich, aber die Werbung ist trotzdem weg ;)

Ich würde das sehr mies finden, schließlich hat man die ja "bezahlt". Sowas ist echt ärgerlich.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Die Punkte können von Mitarbeitern oder anderen Menschen nicht beeinflußt werden, sondern nur du kannst sie beeinflussen.

Du hattest eben nur Pech und da versagte die App oder wurdest offensichtlich gehackt.

Vivian601
Fragesteller

Am Schalter kann man mit dem Punkten Sachen einlösen. Das haben welche gemacht, obwohl es nicht deren Punkte gewesen sind. Man kann sich auch abmelden.

Ich wäre froh, dass jemand anderes dafür den Schrott gegessen hat und ich verschont geblieben bin.

Ja, ich würde das melden und mich beschweren.