Apfeltaschen bei McDonald's abgelaufen?

5 Antworten

Nein, das OK bedeutet nur, dass sie bis dahin noch ausgegeben werden können / dürfen. Ein richtiges MHD ist es allerdings NICHT.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Ist nun mal eine interne Qualitätsvorgabe bei Mc Donalds.

Vermutlich vermatschen sie zu sehr, weichen durch, was auch immer.

Ist die zeitliche Vorgabe erreicht, wird die Apfeltasche aus dem Verkauf entfernt.

Bis "OK" können sie serviert werden, danach wandern sie in den Müll.

Ist nur bis wann sie serviert werden. Die sind 100 Prozent nicht danach abgelaufen. Es läuft nichts 1h nach dem backen ab.

Sind die Apfeltaschen wirklich innerhalb von einer Stunde nicht mehr gut?!

Das ist selbstverständlich nicht der Fall. Hier wird lediglich angegeben bis zu welcher Uhrzeit die Produkte verkauft werden dürfen, damit der Kunde sie noch als „frisch“ empfindet.