Was passiert wenn man bei McDonald's einen Whopper bestellt?

7 Antworten

Vermutlich kommt dann die Mc Donalds Polizei und nimmt dich fest, sperrt dich ein Verließ und lässt dich dort tagelang schmoren.

Gar nichts passiert. Sie werden dort vermutlich kurz verdutzt dreinschauen, letztlich sind wir alle in einem komplexen Konsumgeflecht eingebunden wo es klar ist, dass wir hier und da in Geschäften und Restaurants einkaufen, die Ähnliches anbieten.

Ich hab mich mal köstlich amüsiert als ich eine Kassiererin einer Supermarktkette gesehen habe, wie sie privat bei einer anderen Supermarktkette eingekauft hat.

Das Alltagsleben ist noch immer das beste Kabarett.

;)

Du kannst dort auch Hackbraten, Döner oder Fish & Chips bestellen, ohne das Hausrecht zu verletzen. "Führen wir nicht" sagen die dann.

Nein, die Angestellten schauen ein wenig genervt, weil schon 5 andere Witzbolde an dem Tag gekommen sind und denselben Witz gerissen haben.

Nö.

Bei mir sagen Sie immer:

"Ist ein einer Minute fertig, Mr. Norris!".

Bei McDonald's bestellt man an Automaten, damit sind sie so "lustige" Zeitgenossen los.

Kugelflitz  17.05.2023, 17:47

Die haben nachwievor Schalter.

KleineLea1  17.05.2023, 17:56
@Kugelflitz

Nicht zur Bestellung. Die Schalter sind nur für Barzahler, die am Automaten bestellt haben.

Kugelflitz  17.05.2023, 17:58
@KleineLea1

Doch, zur Bestellung. Ich kenne keine Filiale, bei der das nicht noch immer so ist.