Verbindet ihr mit dem Wort "McDonald's" schöne Kindheitserinnerungen (oder Jugend)?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 😅 55%
Ja 🎈 45%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🎈

Nachts nach dem Kino oder dem Club ging man fast immer hin, weil halt nach 0 Uhr alle anderen Restaurants auch schon zu hatten. Da war um diese Zeit beim Mc oft mehr los als mittags um 12 😂

Nein 😅

Für meine Eltern ist und war das immer nur "Schmutz" und "ungesund" und Sie haben Recht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja 🎈

wir sind immer hin wenn uns danach war oder wir sehr spät noch unterwegs waren. Zum Beispiel wenn wir in den Urlaub fahren.

Liebe Grüße
Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja 🎈

Oh ja. Immer nach dem Fußball ging es dorthin. Das war damals ein absolutes Highlight.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Nein 😅

Ich war noch nie bei McDonald's.

Fladenbrot77
Fragesteller

Aus welchem Grund?

hedgehog1712  26.01.2024, 22:53
@Fladenbrot77
  • bin vegetarisch
  • kein Interesse daran, diese Kette zu unterstützen
  • ist nicht sonderlich gesund