Warum macht Adam Sandler so schlechte Filme?

3 Antworten

Aber sowas von Sturzflug, steiler Berg ab von Film zu Film kann es nicht mehr werden.

Vermutlich bedient er weder nur deinen Geschmack noch hat er genau die selbe Menge an Zielen wie du.

Sehe ich genauso wie du. Seit ca. 15 Jahren geht es im Sturzflug bergab mit ihm.

Aber sieh es mal aus seiner Sicht... Er ist zigfacher Multimillionär und macht halt nur noch das worauf er Bock hat. Sche... egal wie's dem Publikum gefällt. Ist doch auch ok ;)

uncutparadise  25.03.2018, 15:52

Zigfacher Multi... ?

Tote Leiche ?