Ist Adam Sandler ein Freund von John McEnroe oder warum spielt er in so vielen Filmen von Adam Sandler mit?

5 Antworten

Rob Schneider und John Turturro vertreten sich genauso oft gegenseitig in Filmen mit Adam Sandler!! Die verstehn sich eben! :)

Bei Adam Sandler gibt es oft die gleichen Schauspieler, der hat so seine LIeblingskumpels für seine Filme.

vielleicht hat sich rausgestellt, dass die leute die zusammenstellung der beiden mögen.