Beste Adam Sandler Filme?

7 Antworten

bei Adam Sandler von den "besten" Filmen zu sprechen wäre wohl nicht ganz richtig, besser wäre eher zu sagen, welche sind die am wenigsten schlechten Filme...

Das wäre dann wohl "Die Wutprobe" oder "Mr Deeds"

KingEarth6000  29.05.2019, 21:01

Es wurde nicht nach deiner Meinung zu Adam Sandler gefragt, sondern nach Filmen mit ihm

Wenn du mich fragst keiner.

Ich mag die Komödien mit dem nicht, weil mir der Humor zu stumpf ist und ich Adam Sandler irgendwie als total nervig empfinde...

Nikosorian  18.02.2020, 22:48

Nach deiner Meinung hat sie nicht gefragt

  • Waterboy
  • 50 erste Dates
  • Little Nicky
  • Mr Deeds
  • Spanglish

Spiel ohne regel wundert mich das es hier noch keiner gesagt hat

der Rest wurde schon erwähnt

Bedtime Stories, ein Klassiker :-)