Mögt ihr Adam Sandler?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%
Kenn ich nicht 0%

6 Antworten

Nein

Zu seiner Person kann ich nichts sagen, dafür kenne ich ihn nicht genug.

Aber er hat viele schlechte Filme gemacht bzw. bei solchen mitgespielt.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Nein

Ich kann seine Filme gar nicht leiden und sympathisch fand ich ihn noch nie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
Ja

Absolut, äußerst sympathisch

Ja

Er ist in Ordnung. ;)

Von seiner Persönlichkeit weiße ich nicht viel, aber er hat viele witzige Filme mit Jennifer Aniston gemacht.

Nein

Seine Filme sind grösstenteils schlecht.