Umfrage: welchen Film mit Adam Sandler findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Anderer z.b.: click, Sandy Wexler, Jack and Jill, usw...) 42%
Kindsköpfe 1/ Kindsköpfe 2 27%
Happy Gilmore 12%
Pixels 12%
Murder Mystery 1/ Murder Mystery 2 8%
Leg dich nicht mit Zohan an 0%
Spiel ohne Regeln 0%

19 Antworten

Anderer z.b.: click, Sandy Wexler, Jack and Jill, usw...)

50 erste Dates eines der wenigen Filme wo ich ihn mag genauso auch Dogeball voll auf die Nüsse.

Anderer z.b.: click, Sandy Wexler, Jack and Jill, usw...)

Die Wutprobe (2003) mag ich gerne, aber das vor allem dank Jack Nicholson, der die Komödie dank seines herrlich überdrehten Schauspiels aus ihrer Mittelmäßigkeit rettet.

Adam Sandler zählt davon abgesehen allerdings einfach nicht zu meinen Favoriten.

Mit filmischen Grüßen

SANY3000

ZiegemitBock  07.03.2024, 19:16

Mit dem ist es wie mit Jim Carrey, das meiste ist Müll, aber manchmal findet man auch eine Perle.

Kindsköpfe 1/ Kindsköpfe 2

Aber auch nur aus Nostalgie Gründen

Anderer z.b.: click, Sandy Wexler, Jack and Jill, usw...)

Da müßte man eigentlich splitten. Adam Sandler kann auch ernste Rollen. In der Netflix Produktion Hustle spielt er das Talent aus.

https://www.youtube.com/watch?v=smosdC2iDIY