Hi was Haltet ihr von den Filmen Adam sandler?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja Adam Sandler Filme sind soooo Geil 52%
Neeeee ich hasse Adamsandler Filme!!!!!! 29%
Adam sandler Filme sind inordnung 19%

6 Antworten

Ja Adam Sandler Filme sind soooo Geil

Die Wutprobe ist ein guter Film von Adam Sandler.

Adam sandler Filme sind inordnung

Der macht schon gutes Zeugs. Irgendwie pack ich den Typen aber nicht.

Neeeee ich hasse Adamsandler Filme!!!!!!

Ok hassen tue ich Adam Sandler Filme jetzt auch nicht. Aber ich finde sie halt nicht gut bzw. finde ich Adam Sandler als Schauspieler schrecklich.
Aber hassen tue ich sie eben nicht. Habe das nur ausgewählt weil ich die Filme eben nicht gut finde ;-)

Neeeee ich hasse Adamsandler Filme!!!!!!

Ich finde Adam Sandler eher schlecht.

Aber uncut gems ist ein Meisterwerk

Ich möchte da jetzt nichts verallgemeinern, aber ich finde die Filme jetzt nicht so toll. Ich würde nicht sagen, dass ich sie hasse, aber ich mag sie einfach nicht so sehr, vielleicht weil ich einfach einen anderen Filmgeschmack habe