Kennst du einen Mann, der Adam heißt?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

auch nicht 48%
ja 36%
sogar mehrere 16%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
sogar mehrere

Freundeskreis meines Vaters und auch Mitarbeiter von ihm, und da ich oft bei ihm an der Arbeit bin.. joa

Kimanon
Fragesteller

Seine Frau ist nicht zufällig Eva?

Thunfischbuch  03.05.2024, 10:42
@Kimanon

von meinem Vater? nein
von den Adams, von einem nicht, die heißt Elizabeth, und bei den anderen beiden weiß ich das nicht

sogar mehrere

Mein Großcousin heißt Adam und der kleine Bruder meiner besten Freundin, den ich jeden Samstag sehe (wobei hab den auch vorgestern am Mittwoch gesehen), heißt auch Adam und ich liebe ihn sehr. Er ist 6 Jahre alt und ist echt ein süßer, netter und liebenswerter Junge, den ich echt lieb gewonnen habe. Er umarmt mich immer mehrmals, wenn er mich sieht und ich ihn auch 🥹

Kimanon
Fragesteller

Du kannst seine Patentante werden^^

ja

Aber nur einen, der mit Nachnamen Adam heißt. Wahrscheinlich stammt er in direkter Linie vom Urvater Adam ab ;-)

Kimanon
Fragesteller

ich denke du auch nicht weniger)))

okieh56  03.05.2024, 10:52
@Kimanon

Ich glaube nicht, dass ich von einem Lehmklumpen abstamme, dem Leben eingehaucht worden ist ;-)

auch nicht

Zumindest nicht persönlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
auch nicht

Scheint schon länger komplett out zu sein. Aber nicht mal einen Älteren bzw Alten. Weder in D, bei uns in Canada oder den USA. Nicht mal global sonst einen getroffen. Zumindest weiß ich nichts davon. 🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Traveler, Jahre Job beim RV