Warum schämt sich ein Mann?

6 Antworten

Schau Kleines, wenn DIR mal was nicht so gelingt, wie du wolltest, wenn DU mal was sagst, was bei niemanden ankommt, wenn DU verlegen wirst, weil dir was peinlich wird, wenn an DEINEN Klamotten plötzlich ein Fleck ist, den niemand sehen soll...

dann schämst du dich auch. Du willst einfach nicht, dass andere dein Schwäche und Unvollkommenheit sehen... So geht es andere Menschen auch...

woran merkst du denn das er sich schämt ? weil er dir aus dem Weg geht , oder woran ?

Und warum interessiert Dich das? Er hat Dich nicht gut behandelt - er sollte Geschichte sein.

Dürfen sich Männer nicht auch schämen? Das sind auch nur Menschen mit Gefühlen.

Vielleicht weiß er, dass er nicht gut mit dir umgegangen ist, traut sich nicht sich bei dir zu entschuldigen und hat einfach ein schlechtes Gewissen.

Vermutlich denkst du nur, dass er sich schämt.