Lovestorys im Teenie Alter?

4 Antworten

Hallo Love4live,

meine erste Liebe war zwei Klassen tiefer. Nach dem Film "Woodstock" habe ich zu ihr gesagt, dass ich mit ihr die Welt verändern möchte. Na ja, dazu hat's nicht ganz gereicht. Aber zu einer schönen ersten Liebe hat's gereicht.

Hallo,

Ich habe meine erste Liebe zum ersten Mal auf Instagram gesehen damals (fand ihn da schon richtig süß). Als ich dann erfuhr, dass einer meiner Freunde mit ihm befreundet war organisierte ich undercover ein Treffen mit dem ganzen Freundeskreis. well weiteres kann man sich vorstellen.

Mein Freund und ich haben uns im Theaterverein kennengelernt. Als wir dann ein Jugendstück organisiert haben und uns näherkamen, ging es eigentlich ganz schnell. Ich war dann 3 Wochen in Amerika und er konnte nicht warten bis ich wiederkommen und hat mich über Snapchat gefragt, ob wir zusammen sein wollen. Das ist jetzt über 2 Jahre her. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung