Wie und wo hast du deine Freund(in) kennen gelernt?

7 Antworten

Ich (24) hatte auch noch keine Freundin. Es ist sowieso besser, wenn es diese Beziehungen mit Treue und dem ganzen heuchlerischen Quatsch nicht mehr gäbe. Stattdessen soll es jeder mit jedem machen können, wenn man auf einen gerade Lust hat. Dann gibt es keine Eifersucht mehr!

Einmal über eine andere die mir einen Korb gegeben hat und einmal alleine in einer Bar.

Ich habe meine erste Freundin mit 15 Gehabt, sie wurde Gemobbt und ich habe sie Beschützt dann hat sie mich Angesprochen das ich sie Immer etwas Begleiten sollte, wegen sie sehr Gemobbt wurde.

Dann irgendwann sendete mir mein Kumpel einen Verlauf mir ihr, wo sie sagte, dass sie mich Liebt

Dann sagte ich es ihr und wir waren Zusammen

Wir sind 5 Jahre zsm

In der Schule 😉,

Mein (Bester) Freund und ich fahren immer nach der Schule mit Bus und Bahn , und wir reden über alles .

Und voilà in 4 Tagen sind es 5 monate bei mir und meinem (besten) Freund.

PS : villeicht ist deine Beste Freundin dein Ziel 😉

LG Carolista20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen kannst du überall kennenlernen: In der Stadt, im Park, in der Schule, bei der Arbeit, über Dating-Webseiten, uvm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung