In der Kennenlernphase nicht treu sein und jetzt schlechtes Gewissen?

5 Antworten

Du suchst Bestätigung. Vielleicht gefällt er dir auch nicht so ganz.

Wenn er das erfährt, wird er dir nicht mehr vertrauen, dass du es mit ihm ernstmeinst. Verlange die Löschung der Aufnahme! Du musst dich von miemandem gegen deinen Willen filmen lassen. Wer macht sowas? Das erinnert mich an Erpressung.

Woher ich das weiß:Recherche

Willst Du ne Beziehung mit ihm willst, sage es ihm, ehe er es von anderen hört bzw ihm das Video zugespielt wird.

Grundsätzlich ist es kein Problem, da ihr nicht fest zusammen seid. Aber es könnte ihn schon belasten und damit für eine spätere potentielle Partnerschaft belastend sein.

Wenn Du so "locker/flockig" mit Typen rummachst, wenn Du alkoholisiert bist, solltest Du vllt auch Dein Konsumverhalten überdenken.

Drei Wochen ist nicht lange. Das würde ich schon noch als Kennenlernphase bezeichnen. Schämen sollten sich vor allem auch die Idioten, die das gefilmt haben. Am besten erzählst du es ihm, und dann musst Du abwarten was passiert. Das ist jedenfalls besser, als dass er das Filmchen von irgendeiner anderen Seite zu sehen bekommt.

Hör auf zu trinken und dich in solchen Situationen zu begeben wenn du eine ernste Beziehung wünschst.

Oder mach weiter so und mache mit jedem rum den du auf Anhieb sympathisch findest.

Welche Entscheidung würdest du rückblickend bereuen?

Sobald man engen Kontakt hat mit einer Person sollte man alles andere stehen lassen.Für mich muss man nicht ab dem 1. Tag der Beziehung treu sein sondern auch davor.