bin ich nur ein Spielball?

2 Antworten

Er hat es dir doch erklärt, er will es langsamer angehen und erstmal über seine Ex hinwegkommen, lasse ihn jetzt einfach in Ruhe. Er braucht Zeit für sich.

KaesigeSusanne
Fragesteller

Danke ich hab einfach nur Angst das er sich nicht mehr meldet

pingu72  24.03.2018, 18:44
@KaesigeSusanne

Dann ist das so. Das ist immer noch besser, als wenn er mit dir zusammen wäre und dabei ständig an seine Ex denkt. Das wäre nicht fair und würde dir nur weh tun

Offenbar hat der Bursche Dir eine ehrliche Antwort gegeben. Er hat es mit Dir und einem anderen Mädel probiert, aber das Rummachen hat ihm das Gefühl gegeben, dass er den Kopf noch nicht frei hat.

Dann sprich doch mit ihm und lass ihm Zeit. Du kannst ja vorschlagen, dass ihr trotzdem was macht, ohne das ihr Euch an die Wäsche geht.

Das wäre vielleicht für ihn akzeptabel, weil er es ja nur langsamer angehen lassen will.