Er schreibt nicht, soll ich mich melden?

19 Antworten

Da kann man dir fast keinen Rat geben.

Keiner weiß, wie der Typ vom Charakter her ist. Er hat das rummachen genossen und keiner weiß, wie er darüber denkt, sollte er was festes suchen.

Das ist doch Quatsch, dass eine Frau nicht auch einen Mann anschreiben soll, kommt doch immer auf die Situationen an, wie das Treffen war und ob man selber so viel Menschenkenntnis hat um einzuschätzen, ob der TYP nur eines wollte oder nicht.

Kommt auch darauf an, ob das Wiedersehen von ihm aus ging, aber du sollltest noch etwas Geduld haben, seit Samstag ist noch nicht so lange her.

DU musst abschätzen,ob du das Gefühl hast, er hat es ernst gemeint mit dem weiteren Kennenlernen.

Auf einen Tag mehr oder weniger kommt es sicher nicht an. Aber zeige nie einem Mann ,dass du nur auf ihn wartest.

Schreib ihn einfach an. vielleicht denkt er das gleiche wie du und schreibt deshalb nicht. du hast doch Interesse. wenn er dich nur benutzen will dann benutzt ihn halt auch. Sei einfach etwas schlauer. stell dir vor ihr kommt zusammen , das wird nur was wenn einer schreibt egal wer. nicht so viel denken einfach mal machen.

Ich find das hochgradig nervig wenn ein Mädel sich ständig melden würde. So alle paar Wochen ok, aber bestimmt nicht jeden Tag!

mt07521  29.09.2020, 10:51

das beruht halt auf gegenseitigkeit. zu aufdringlich ist immer nervig, bei zu wenig verliert mind. eine/r das interesse.

Ich würde ihn anschreiben und gucken dass ihr euch etwas besser kennenlernt er wird dir dann auch schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er dich nicht überrumpeln will und nicht schreibt und Du selbst aus den genannten Gründen nicht schreiben willst, wird wohl niemand schreiben und das ganze hat sich dann wieder erledigt.