Kann er trotzdem verliebt sein?

9 Antworten

Im Verhältnis zu den vielen Tagen, in denen ihr euch nicht gesehen habt, sind zwei Treffen verschwindend wenig. Hätte er ein wirkliches Bedürfnis nach Nähe und nach einer Beziehung mit dir, er hätte Mittel und Wege gefunden, dich sehr viel öfter und regelmässig zu sehen, kennenzulernen.

Dem ist nicht so. Lasse dich nicht hinhalten und lösche die Hoffnung, es könne doch was dahinter sein...

juliah12
Fragesteller

Er hatte halt immer gesagt das er viel Stress in der Arbeit hat und es deswegen so lange zum Treffen gedauert hat?

Nein, Verliebte wollen täglich mit ihrem Angebeteten Kontakt.

Das ist sehr unwahrscheinlich! Klammer dich nicht an diese Hoffnung!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eher nicht. Da finfet man mehr Wege in Kontakt zu bleiben.

Tut mir sehr leid, aber es ist warscheinlich das er nur dann mit dir schreibt, wenn er das Bedürfnis dazu hat. Ist nur eine Annahme aber er scheint sehr Egoistisch zu sein. Such dir lieber jemanden anderen auch wenn es sehr schwer sein kann. Aber auf so einen kann man verzichten