warum meldet er sich nach rummachen nie?

5 Antworten

Na klar ist dieser Typ mit dem Du wohl auch regelmäßig auf diversen Partys rummachst nicht so dämlich dir gegenüber nicht richtig süß zu sein. Es ist doch wohl kaum davon auszugehen, das er mit dir rummachen könnte, wenn er nicht dieses kleine Opfer bringen würde. Danach aber gibt es für ihn natürlich keinen triftigen Grund mehr um sich bei dir zu melden und bei der nächsten Party beginnt das Spiel von vorne.

Er meldet sich deshalb nicht, weil Männer normalerweise nicht gerne schriftlich rumsülzen.

Der sucht nichts Festes. Der will doch nur das Eine.

Er will nur Spaß, nicht das, was du willst.

Sein interesse gilt deinem Körper nicht dir im Ganzen-hab Spass mit ihm-das ist doch auch geil fùr dich!!