Wieso meldet er sich nicht, obwohl er Interesse an mir hat bzw. in mich verliebt ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage dir was.. glaub es mir... wenn 2 personen wirklich gefühle füreinander haben, dann gibt es solche themen nicht.. das erübrigt sich :) wenn man verliebt ist meldet sich der erste der wach ist :) glaub es mir

Wurzelstock  19.07.2016, 21:06

1. Wir glauben es dir :-)

2. Wir glauben es dir :-)

imakeyourday  19.07.2016, 21:10

Naja nicht unbedingt...wenn beide unsichere pessimisten sind wird's schwierig, auch wenn sie sich mögen

Die hilfreichste interessiert mich an dieser Stelle nicht, ich möchte dir nur meine Erfahrung weitergeben.

Das Problem hatte ich vor einiger Zeit mit einem Mann. Du siehst also das Jungs/Männer in der Hinsicht so sind. Das Problem ist eben nur das es die andere Seite verletzt. Vor allem, wenn man davor zusammen war bzw. schöne Stunden verbracht hat. Wir Frauen quasseln eben viel und wollen uns mitteilen. :)  Und noch blöder wenn der Mann sich nicht ausspricht ob er verliebt ist oder nicht. Bei euch finde ich es auch merkwürdig das er trotz Verliebtheit so gar kein Bedürfnis hat mit dir zu schreiben oder sich zu melden. Ich hab sogar gelesen das Männer sich verkrümeln, wenn sie verliebt sind. Im Prinzip kann man daran nichts ändern. Und möglich wäre schon das er vielleicht dich nicht nerven will. Möglich wäre auch das er es mag, wenn zuerst eine Nachricht von dir kommst. Ich finde sowas ist egoistisch, vor allem wenn beide verliebt sind. Da nervt man eigentlich nicht. Bei mir war es auch so, das wenn ich zuerst schrieb dann auch was zurück kam. Und wenn ich zu oft schrieb kam garnichts. .. Männer ;)

nadineunstable
Fragesteller

Ja und da sagen Männer wir Frauen sind kompliziert! Danke für deine Antwort:-)

Sicherlich auch. Wer sich nicht meldet, macht sich rar. Wer sich rar macht, über den denkt man nach. Vielleicht einfach mal in einem klärenden Gespräch das bereden, was Dir grade auf dem Herzen liegt?

Jap, das ist einfach das Ego. Ist bei mir nicht anders. Schreib ihn doch einfach mal nicht an und guck ob er sich meldet. Wird er schon, wenn er auf dich steht. Wenn nicht..ist er es nicht wert.
Viel Glück!

Es gibt sowohl bei dem schwachen Geschlecht wie auch bei dem sogenannten starken Geschlecht durchaus den einen oder anderen, der es für sich vorzieht mehr zu reagieren anstatt zu agieren und ergo, er fühlt sich schlichtweg in der Rolle des antwortenden erheblich besser als in der Rolle des erst schreibenden sozusagen. Von daher sollte das auch nicht von dir überbewertet werden. Unabhängig aber davon, es gibt auch nichts dagegen einzuwenden, wenn Du dich diesbezüglich mal mit deinem Schwarm unterhalten würdest.

nadineunstable
Fragesteller

warum kommen die logischen und und besten Antworten immer so spät? Aber danke !