Frage von nadineunstable, 154

Wieso meldet er sich nicht, obwohl er Interesse an mir hat bzw. in mich verliebt ist?

Mein Schwarm meldet sich eigentlich nie von selbst bei mir obwohl er Interesse an mir hat und in mich verliebt ist.

Immer muss ICH mich zuerst melden.

Ich verstehe das irgendwie nicht... Will er sich vielleicht dadurch interessanter machen oder was will er damit bezwecken ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Meloschka25, 106

Ich sage dir was.. glaub es mir... wenn 2 personen wirklich gefühle füreinander haben, dann gibt es solche themen nicht.. das erübrigt sich :) wenn man verliebt ist meldet sich der erste der wach ist :) glaub es mir 

Kommentar von Wurzelstock ,

1. Wir glauben es dir :-)

2. Wir glauben es dir :-)

Kommentar von Meloschka25 ,

Echt? Glaubst du es mir? :D spass.. glaubs mir ;) 

Kommentar von imakeyourday ,

Naja nicht unbedingt...wenn beide unsichere pessimisten sind wird's schwierig, auch wenn sie sich mögen

Kommentar von Meloschka25 ,

Aber nicht wenn sie wirklich verliebt ineinander sind !!! 

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 26

Es gibt sowohl bei dem schwachen Geschlecht wie auch bei dem sogenannten starken Geschlecht durchaus den einen oder anderen, der es für sich vorzieht mehr zu reagieren anstatt zu agieren und ergo, er fühlt sich schlichtweg in der Rolle des antwortenden erheblich besser als in der Rolle des erst schreibenden sozusagen. Von daher sollte das auch nicht von dir überbewertet werden. Unabhängig aber davon, es gibt auch nichts dagegen einzuwenden, wenn Du dich diesbezüglich mal mit deinem Schwarm unterhalten würdest.


Kommentar von nadineunstable ,

warum kommen die logischen und und besten Antworten immer so spät? Aber danke !

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne und das beste kommt halt zum Schluß.

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 20

Die hilfreichste interessiert mich an dieser Stelle nicht, ich möchte dir nur meine Erfahrung weitergeben.

Das Problem hatte ich vor einiger Zeit mit einem Mann. Du siehst also das Jungs/Männer in der Hinsicht so sind. Das Problem ist eben nur das es die andere Seite verletzt. Vor allem, wenn man davor zusammen war bzw. schöne Stunden verbracht hat. Wir Frauen quasseln eben viel und wollen uns mitteilen. :)  Und noch blöder wenn der Mann sich nicht ausspricht ob er verliebt ist oder nicht. Bei euch finde ich es auch merkwürdig das er trotz Verliebtheit so gar kein Bedürfnis hat mit dir zu schreiben oder sich zu melden. Ich hab sogar gelesen das Männer sich verkrümeln, wenn sie verliebt sind. Im Prinzip kann man daran nichts ändern. Und möglich wäre schon das er vielleicht dich nicht nerven will. Möglich wäre auch das er es mag, wenn zuerst eine Nachricht von dir kommst. Ich finde sowas ist egoistisch, vor allem wenn beide verliebt sind. Da nervt man eigentlich nicht. Bei mir war es auch so, das wenn ich zuerst schrieb dann auch was zurück kam. Und wenn ich zu oft schrieb kam garnichts. .. Männer ;)

Kommentar von nadineunstable ,

Ja und da sagen Männer wir Frauen sind kompliziert! Danke für deine Antwort:-)

Antwort
von BaSti292, 88

Sicherlich auch. Wer sich nicht meldet, macht sich rar. Wer sich rar macht, über den denkt man nach. Vielleicht einfach mal in einem klärenden Gespräch das bereden, was Dir grade auf dem Herzen liegt?

Antwort
von AnaRainbow, 45

Jap, das ist einfach das Ego. Ist bei mir nicht anders. Schreib ihn doch einfach mal nicht an und guck ob er sich meldet. Wird er schon, wenn er auf dich steht. Wenn nicht..ist er es nicht wert.
Viel Glück!

Antwort
von Maxopolis121, 76

Möglicherweise ist er aufgeregt und hat Angst, etwas falsches zu sagen oder was zu hören, was er nicht hören will... Glaub mir das kenn ich ;)

Kommentar von Wurzelstock ,

Wir glauben es dir :-)

Antwort
von nicostaber, 88

Oder er liebt dich nicht und du hast geträumt.
Ich meine es hat seune Gründe warum er nicht reagiert!
Also nerv ihn nicht, sonst gibt es keine Chance!

Lg Nico

Kommentar von nicostaber ,

seine*

Kommentar von nadineunstable ,

Er hat es mir selber gesagt das er auf mich steht aber naja. Und nerven tue ich ihn auch nicht, dass hab ich ihn schon gefragt.

Kommentar von nicostaber ,

Warum seit ihr dann nicht zusammen?

Kommentar von nadineunstable ,

niemand ist direkt zusammen wenn man sich sagt das man aufeinander steht. Wir haben gefühlt füreinander müssen uns aber noch ein bisschen besser kennenlernen um überhaupt in eine Beziehung zu kommen, aber was weißt du schon.

Kommentar von nicostaber ,

Ach, wenn du es eh besser weist, was stellst du dann diese Frage?

Kommentar von nicostaber ,

Danke, aber warum schreibt er dann nicht? Wenn dich dein Prinz ja soooooooo liebt?

Antwort
von marvali15, 71

Schüchtern

Antwort
von imakeyourday, 44

Dachte ich auch erst.

Bis er sich dann doch gemeldet hat.

Ha.

Kommentar von nadineunstable ,

Hast du so lange gewartet bis er sich gemeldet hat? Wie lange hat das denn gedauert?

Kommentar von imakeyourday ,

hab ihn Freitag gesehen, gestern Abend hat er sich gemeldet.

Kommentar von imakeyourday ,

Und ja ich hab gewartet, einfach weil ich nicht die erste sein wollte :P und ein Typ der sich nicht mal melden kann ist es nicht wert.

Kommentar von nadineunstable ,

Ich muss dazu sagen das er auch ziemlich schüchtern ist, bei unseren Treffen kann er mir nicht mal in die Augen schauen, kann es sein das er zu schüchtern ist sich zu melden?

Kommentar von imakeyourday ,

klar, das kann auch sein.

Kommentar von nadineunstable ,

Vielleicht ist es am besten ich rede mit ihm darüber und sag ihm das er überhaupt nicht schüchtern zu sein brauch und das ich mich freue wenn er mich anschreibt, haha. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community