Steht mein Schwarm auf mich oder nicht? Sind das anzeichen!?

6 Antworten

Hallo Sofia086 nochmal,

Man weiß nicht so ob man es als Anzeichen der Liebe deklarieren kann, weil man nicht weiß, was in ihn vor sich geht und was er wirklich damit denkt und ganz wichtig, was will er damit bezwecken?

Zu 1: Angucken und lächeln, sind keine Synonyme zu "Ich liebe dich", er könnte dich mögen oder syphatisch finden. Oder das Mädchen hinter dir, neben dir, vor dir, jemand anderes angucken, ob er damit sagen möchte, dass er was erfindet, weiß man nicht. Das muss man somit anderweitig herausfinden.

Zu 2: Ist auch kein klares Indiz. Vielleicht macht er es weil er dich mag, sind deine Freunde nicht bereit dazu das auch zu tun?

Zu 3: Im Unterricht schaut er wohl umsich, ob irgendjemand lacht, nicht ganz explizit auf dich hinzuweisen. Wenn er konkret dich damit zum lachen bringen will, hätte er den Witz geschrieben oder persönlich gesagt. Er wollte wohl eine Reaktion von der Klasse.

Zu 4: Aber heute, das würde ein guter Freund wohl auch tun.

-----

Es sind alles Indizien, aber mehr auch nicht, wenn du mehr wissen willst, unternehm mal was mit ihn und wenn es nur Hausaufgaben machen ist, finde es mehr / weiter heraus, damit du gewissheit hast, für dich gilt mehr herauszufinden, damit du auch bald Nummer 5 aufzählen kannst.

Vielleicht ist das alles eine schwärmerei. Vielleicht möchte ja ja wirklich was von dir oder er benutzt dich um die Liebe kennen zu lernen / Erfahrungen zu sammeln. Denn bis zur Rente wird es sicher nicht halten mit euch, naja das ist schwer zu sagen.

Dann zu sgaen, er wäre nicht verliebt, ist noch so etwas, was meiner Theorie halt gibt. Es muss nichts sein. Man weiß es nicht, frag ihn mal ob ihr beide was machen wollt in der Freizeit, wer würde da Nein sagen? Wenn man verliebt wäre.

So und nun kommt die Frage von mir: "Wie fühlst du dich mit der ganzen Situation?"

Liebe Grüße Spiesser05

Sofia086
Fragesteller

Ich weiß nicht wie ich mich fühle. Ich weiß, dass er mich mag. Aber er ist ja auch beliebt in den anderen klassen (gleiche stufe) und ein teil von mir ist traurig weil ich nicht mit ihm zsm komme aber ein anderer teil von mir ist glücklich das ich nur verliebt bin. Denn erlich gesagt hab ich auch angst wie die 'beliebten Mädchen' reagieren würden & sie 'stehen' ja auch auf ihn.. nicht das du denkst er wäre ein f#*kboy.. im gegenteil!! Aber ja..:( Ich weiß nicht

Spiesser05  07.05.2018, 00:35
@Sofia086

Hi Sofia086, warum weißt du nicht wie du dich fühlst, du darfst dich fühlen wie du dich fühlst, dir muss nichts peinlich sein, du brauchst keine Angst haben. Warum muss der Teil der traurig ist mit ihn zusammen kommen, man ist ja oft traurig, weil etwas nicht so geschah wie wir es wollten. Warum kannst du nicht mit ihn zusammen sein? Musst du dass denn? Was möchte der traurige Teil von dir, dass du ihn zuhörst oder handelst? Warum ist der traurige Teil traurig? Okay du bist verliebt, genieße das mal, das macht dich doch glücklich, du kannst lieben auch wenn deine Liebe nicht erwiedert wird. Du liebst trotzdem. Deine Liebe wird noch nicht erwiedert, aber du liebst trotzdem. Du kannst also lieben auch ohne ihn, doch warum bist du traurig, worüber ist dein trauriger Teil traurig, du kannst lieben. Sei glücklich, dass du verliebt bist und Schluss. Egal was kommt. Wie gehst du damit um? Warum fühlst du dich so, wie du dich fühlst?

In dem Alter sind viele Jungs auch nicht ehrlich was dann so fragen angeht wie die auf Tellonym. Keine Ahnung wieso, schämen sich vielleicht ? Hm. Vielleicht unternehmt ihr einfach mal was zusammen oder wenn ihr so Schulstunden habt ‚in denen ihr euch umsetzen dürft, dann setze dich mal in seine Nähe und versuche mit ihm ins Gespräch zu kommen. Ich persönlich finde, dass man es relativ schnell merkt ob jemand auf einen steht oder nicht. Viel Glück euch beiden! 🍀🙆🏽‍♀️

Frag ihn doch einfach mal wenn ihr 2 unter euch seit, ob er dich mal näher kennen lernen möchte - dann weißt das relativ fix.

Zur Not auch via Whatsapp Twitter oder was heute so angesagt ist ^^

Hört sich aber für mich schon nach Interesse an.

Viel Glück

Denke schon
Bei mir (14 Jahre) war es so dass wenn Jungs plötzlich angefangen haben mit mir zu schreiben (was nicht mit Schule oder so zu tun hat), waren sie in mich verknallt xD

Ich bin mir sicher dass er auch und ich verknallt ist :D

Die Standartantwort ist bei Jungs einfach nö. Frag ihn einfach mal, ob er auch mit dir ausgehen will. Ich bin Junge ich weiß das! xDD

Sofia086
Fragesteller

Das ist nicht so einfach haha

Jemandanden  06.05.2018, 23:37

Ich weiß. Überwinde dich da einfach mal und schreib ihn an. Das hat bei mir auch manchmal geklappt. Du kannst auch mal einen Korb kassieren, fragen lohnt sich!