Schwarm ignoriert mich, was tun?

9 Antworten

Manche Männer empfinden Liebe als Schwäche u wollen nicht unbedingt schwach erscheinen. Er will dich auf jeden Fall aber iwas stört ihn bei dir. Vllt schreibst du nicht so interessiert, wenig Fragen oder er hat was über dich von jmdem anderen gehört.

Vllt hat er auch Zweifel und Angst dass es zum Sex kommt u du nicht mit ihm zufrieden sein wirst... Ich kann nicht in seinem Kopf gucken aber das sind ein paar Vermutungen u Spekulationen, mehr kann man dazu nicht sagen !

verreisterNutzer  15.05.2019, 14:35

Ja, es wurde sehr viel blödes Zeug in letzter Zeit über mich erzählt.. :/ das kann es auch sein :(

Nil10001  15.05.2019, 14:42

Für eine zwischenmenschliche Beziehung gibt es nichts schlimmeres als neidige Mitmenschen, die versuchen die andere Person schlecht zu machen u die Liebe im Weg zu stehen. Versuch mit ihm normal wieder zu schreiben jeden zweiten oder dritten Tag kannst du ihn anschreiben, zieh dich nicht zurück u bleib mit ihm im Kontakt allein das sichert dir einen Platz in seiner Zukunft... Frag ihm ob ihr zusammen Eis essen gehen könnt oder mach eine kleine Party zu Hause u lade ihn dazu ein ein paar Freunde, Cola u Nüsse reicht um ihn für dich einen Abend zu haben...

Man verliebt sich immer mal wieder neu, auch wenn man die ein oder andere Person nicht vergessen kann und diese immer im Hinterkopf bleibt.

Deshalb solltest du niemanden nachrennen, ich denke du bist ihm jetzt schon des öfteren "nachgerannt" und, wenn dich wirklich mag, dann kann er jetzt mal etwas machen.

Ansonsten versuch ihn zu vergessen. Unternehme was mit Freunden, halte dich so gut wie möglich von ihm fern. Ich hoffe mal für dich ihr habt keinen gemeinsamen Freundeskreis.

:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinterher rennen brauchst du niemanden. Und falls es eure erste Beziehung ist, denke ich mal ist es einfach seine Angst, vllt. was falsch zu machen. Mit Sicherheit gehen ihn auch fragen durch den Kopf, wann ihr miteinander schlafen wollt, ob er alles richtig macht, worüber ihr euch unterhaltet etc. Wrnn du bei ihm bist. Also gib ihm noch etwas Zeit die er braucht. Männer brauchen manchmal etwas länger. Und wenn er sagt er liebt dich, dann wird das auch so sein.

Scheinbar hat er keine Interesse. Hat keinen Sinn ihn hinterzulaufen.

verreisterNutzer  15.05.2019, 14:21

Aber bis vor ein paar Tagen war alles gut... 😕 Aber er sucht halt immer nach ausreden, wenn’s um treffen geht... 😖

MyNameIsMike  15.05.2019, 14:22
@verreisterNutzer

Na dann gib ihn bisschen Zeit. Warte ein bisschen und frag ihn ein anders mal und wenn er immer noch nicht will, dann lass es.

Vielleicht hat ihn der Mut verlassen, das die Sache konkret wurde. Vielleicht hat er sich auf einmal Gedanken darüber gemacht, daß es dir bei ihm Zuhause vielleicht nicht gefallen könnte. Vielleicht meint er, sein Einrichtung ist zu primitiv für deine Ansprüche. Oder, oder, oder....

Du musst nicht alles so persönlich nehmen und jedes Wort von ihm auf die Goldwaage legen. Vielleicht hat er momentan auch nur schlechte Laune, weil z.B. sein Lieblingsverein verloren hat oder er beim Zocken abgeloost hat. Es kann gut sein, daß die momentane Situation gar nichts mit dir zu tun hat. Also bleib erst mal cool. Schau, wie sich die Sache entwickelt. Wenn du wegen jedem komischen Atemzug von ihm gleich in Stress gerätst, dann machst du dich nur verrückt! Und ihn auch.

Bleibe freundlich und zuvorkommend ihm gegenüber. Er darf ruhig merken, daß du ihn mehr als nur magst. Aber spiele nicht die Klette, die ihm nach rennt.

LG, Ralfi.