Soll ich versuchen mit meinem schwarm zusammenzukommen oder soll ichs besser lassen?

6 Antworten

Liebes Kind, es tut mir Leid, wenn ich da jetzt ein wenig den Papa raushängen lasse, aber ich habe einen guten Rat für dich:

Laufe keinem Typen hinterher! Nicht, wenn du dich hässlich fühlst und auch nicht, wenn du die Schönste der ganzen Schule bist.

Was du brauchst, ist einfach Respekt vor dir selbst. Sonst wirst du immer irgendjemandem hinterherlaufen und die Anerkennung suchen, die du nicht selber für dich hast. Dann ist es auch kein Wunder, dass du verletzt wirst, weil du dich immer in Abhängigkeit von der Meinung anderer Leute machst.

Und: Attraktiv wirst du weder durch Schminke noch durch einen Sixpack. Atraktiv wirst du durch Lächeln und einen offenen, freien Blick. Die hast du umso mehr, je mehr du dich selber magst. Dann werden auch die Jungs von alleine auf dich aufmerksam.

Wenn du dann nicht mehr das Gefühl hast, ihm hinterherrennen zu müssen, dann kannst du deinen Schwarm auch einfach ansprechen.

Viel Glück dabei!

Mein Gott, Du bist 13 und redest daher als ob Du befürchtest, als alte Jungfer zu sterben.

Eins mal vorne weg: die Anziehungskraft, die Du auf Jungs ausübst ist viel weniger von Deinem Aussehen bestimmt als Du das glaubst. Was ein Mädchen richtig sexy und attraktiv macht, ist, wie sie sich in ihrem Körper fühlt. Solange Du Dich selbst nicht liebst und deinen Körper als etwas ganz tolles empfindest, solange wirst Du eine negative Ausstrahlung haben. Und mit negativer Ausstrahlung hast Du auch negative Gedanken. Und mit negativen Gedanken hast Du es sehr schwer einen Partner zu finden. Jemanden hinterher zu laufen bringt Dir gar nichts.

Kriege erst mal dein eigenes Inneres auf die Reihe. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein. Wenn Du das schaffst, dann werden die Jungs Dir hinterher laufen.

LG, Ralfi.

mit 13 hattest du schon jahrelang Liebeskummer?

Versuch doch erst mal Kontakt mit ihm auf zu nehmen u. schau ob überhaupt Interesse von seiner Seite aus da ist?

du wirst in deinem Leben noch öfter verletzt werden, kein Grund es nicht immer wieder zu versuchen!

du mußt lernen damit um zu gehen!

Warte noch einfach mit den Liebeszeugs. Du bist noch jung. Da sind Jungs sowieso noch etwas bloeder und merken sowas nicht. :p
(Wobei sich das im hohen Alter halt auch nicht aendert.. :D)

Und rede dir bitte nicht ein, dass du nicht sonderlich huebsch waerst ja?

:)

Lass es gleich. Hat doch keinen Sinn.

Fragesteller

Dann werd ich wohl versuchen ihn zu vergessen und ihn ignorieren

Wonnepoppen  07.11.2017, 14:17

Warum nicht?

du kannst einem ja Mut machen!