Frage von smuehlbacher, 105

Mein Schwarm hat mich verletzt!?

Hallo :(
Ich will jetzt kein Mittleid oder so aber ich möchte bitte tipps was man dagegen tun kann..

mein Schwarm geht in meiner klasse und wir haben uns total gut verstanden ! wir habe sogar die nummer getauscht bis ich dann ihn gschrieben habe Ich stehe Auf dich " danach hat er mich voll beleidigt 😞und verletzt was kann ich tun damit ich kein liebeskummer mehr habe und warum hat er so reagiert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Justasking1999, 56

Also um ehrlich zu sein hast du den jungen ganz schön überrumpelt. Du kannst nicht irgendwann einfach zu einem Jungen sagen 'Ich steh auf dich' geschweige denn es auf whatsapp oder so zu schreiben. Denn das macht man nicht man sollte sowas langsam und persönlich angehen. Ok, das er dich jetzt beleidigt hat musste nicht sein, aber es war ein zeichen dass du ihn komplett überrumpelt hast damit. Geh zu ihm und sag dass es nicht so gemeint war, dass es nur Spaß von deiner Seite aus war. Aber sag ihm auch dass er dich in Zukunft auch nicht mehr beleidigen soll. Wenn er sich weiterhin so dumm verhält, dann geh ihm aus dem Weg. Geh raus und triff dich mit Freunden oder such dir Hobbys. Irgendwas was dir Spaß und Freude bereitet. Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG Justasking1999

Kommentar von smuehlbacher ,

das habe ich schon alles gesagt aber er lacht mich nur aus !😞

Kommentar von Justasking1999 ,

Dann geh ihm aus dem Weg. Das bringt nichts sich an ihn zu klammern. Die erste Zeit ist dann vielleicht etwas schwer (spreche aus Erfahrung) aber irgendwann wird alles wieder gut. Alles Gute an dich 😘

Kommentar von suitman1230 ,

vergiss ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community