Er hat mir eine Abfuhr gegeben?

5 Antworten

Tut mir leid, aber mir tun sich hier erst einmal einige Fragen auf. Wie kannst Du Dir so sicher sein, dass Dein Schwarm nie das selbe für Dich empfinden wird? Und wieso möchtest Du die Freundschaft mit diesem Menschen "wegwerfen", indem du ihn/sie einfach vergisst? Euch verbinden doch sicherlich immer noch viele Gemeinsamkeiten, auf die man aufbauen kann. Sonst wärt ihr sicherlich keine Freunde geworden. Ich finde man sollte nicht alles wegwerfen, nur weil der/die andere nicht bereit ist, einen Schritt weiterzugehen.

Schwer zu sagen.

Ich hab in der 11. Klasse das erste mal einer gebeichtet und natürlich direkt meine erste Abfuhr gekriegt. Das ist 25 Jahre her. Ein Jahr nach der Abfuhr waren wir zusammen, heute sind wir seit fast 20 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder, Haus und Hund.

Kann also auch klappen, dranzubleiben :-)

Irgendwann wird er es vielleicht einsehen dass es ein großer Fehler war aber dann hast du jemand besseres gefunden, du musst akzeptieren dass er wohl keine Interesse an dir hat. Konzentriere dich weiter aufs Leben bist du den richtigen findest! Viel Glück.

Ich bekomme meistens eine Abfuhr... Am besten keine liebe mehr gestehen oder auf die richtige zu warten

Lerne damit umzugehen. Das wird noch öfter im Leben passieren. Jeder musste es.