Bin in der Friendzone gelandet? Was kann ich jetzt tun?

5 Antworten

Ja was soll man dir noch auf den Weg geben..

Leider sind das zu wenig Informationen.. ABER ! Ich werde dir  trz versuchen zu helfen.

Zu erstmal arbeite an dir selber. Mir kommt es so vor als ob du nur mit ihr Glücklich sein kannst. Das Glück hängt von ihr ab. Das ist Falsch ! Versuche alleine glücklich zu sein und dann schmeiß dich an sie ran.

Dann sollte du dich weiter entwickeln. D.h Köperhaltung, liebe dich selber usw (Stichwort : PersönlichkeitsEntwicklung)

 Dann lerne andere Mädchen kennen. Wenn du die ganze Zeit nachdenkst wie du sie bekommst wirst du dir erstmal dein Kopf zerbrechen. Ich sage es mal so : Sei in der Lage jede Frau zu verführen , dann verführst du auch sie. Und sehe es als Vorteil du bist schon verliebt, d.h wenn dir eine Frau ein Korb gibt ist es dir egal. D.h du hast nichts zu verlieren !

Ansonsten ,mache Dinge die du schon immer machen wolltest. Hobby's nachgehen usw

Hoffe ich konnte dir helfen.

Zwingen kannst du die nicht wenn sie nicht möchte geht es nicht :/ wenn die Freundschaft mit Ihr schön ist würde ich es mir 2 mal Überlegen ob du etwas mit ihr anfängst...

ignorier sie. gib sie auf. sei glücklich und zeig es.

Da kommst du so schnell nicht eaus😅

Sonst geg mit ihr abends iwo hin und warte n guten moment ab sie zu küssen

triminze  02.04.2017, 20:12

2 Tage später in einer dunklen Gasse xD

Bringt nix

Kontakt abbrechen!