Wie kann ich sie vergessen? :O

4 Antworten

Du kannst ihr spaeter nuetzlich sein, das ist damit gemeint, wenn sie dich braucht als Freund, verstehst du, dann kannst du an ihre Tuer klopfen und sie wird dich hereinlassen. Du stehst unten auf der Liste, wenn ihre Lover sie ent-taeuscht haben, dann wirst du da sein und du wirst dich gut fuehlen, aber sie wird dich niemals lieben, es sei dir gesagt. Wenn du das aushalten kannst, dann sei ihr stiller Ratgeber, wenn nicht, dann wende dich ihre Schwestern zu, die ihrerseits liebliche Geschoepfe sind und deiner Zusammenkunft nicht abgeneigt. Also sei wachsam. pass auf, was um dich geschieht. Alles Gute!

Kenne das Problem!!! Naja ich hatte das gleiche mit meinem bestem Freund... ich wollte es am Anfang nie ansprechen aber wir haben uns beide geliebt und ich hab aber gedacht dass er mich nicht liebt und hab mir deshalb eingeredet dass ich ihn als "Bruder" liebe. Alles in einem hab ich mir also was falsches eingebildet. Ich hab aber immer mit ihm viel unternommen und bald war dieses Gefühl nicht mehr zu ignorieren. Nur zur info wir hatten uns schonmal zuvor geküsst..lange Geschichte. Ich glaube dass sie einen kleinen Schupser in die richtige Richtung braucht..streng dich an..unternimm was mit ihr schenk ihr so viel Aufmerksamkeit wie möglich..naja blödet ein bisschen herum und kommt euch dadurch körperlich bisschen näher..nätürlich "zufälligerweise"..Wenn sie dann immer noch der Meinung ist dass du für sie wie ein Bruder bist..dann versuch mit jemand anderem auszugehen..mach sie also eifersüchtig..versuch sie genau zu verstehen..aber setz dich nicht vollkommen ihr aus..wer weiß vielleicht klaptts ja dann...wenn nicht dann kann ich dir leider keine tipps mehr geben..wenn sie dich gehn lässt dann solltest du sie vergessen, aber als gute freundin immer noch beibehalten. tiefe freundschaften sind sehr viel wert

Wow, erstmal tut mir richtig leid, dass du in der Friendzone gelandet bist, das tut weh! Das schlimmste werden die nächsten 2-4 Wochen, da ihr in eine Klasse geht und euch jeden Tag sehen werdet. Vielleicht kannst du ja ein paar Tage krank machen und versuchen auf andere Gedanken zu kommen. Wie wäre es wenn du versuchst die nicht so tollen Seiten an ihr zu sehen, Dinge die dich auf Dauer nerven würden, so etwas. Ansonsten bleibt dir einfach nur die Zeit, die deinen Wunden heilt und der nötige Egoismus, nicht versuchen ihr bester Freund zu sein wenn du es nicht kannst! Viel Glück!!!

Das ist leider ganz schön hart. :x Tut mir echt leid für dich!

Ich würde glaube ich einfach mit ihr reden, aber vielleicht bin ich da nicht die richtige Ansprechpartnerin, weil ich eine Frau bin.