Weiter kämpfen um ein Mädchen oder endgültig in der Friendzone?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Solange sie dir nicht direkt sagt, dass sie dich nur als Freund will, würde ich es weiter Versuchen. Kannst sie ja mal fragen ob sie sich eine Beziehung mit dir oder wenn du es allgemein Fragen willst, mit irgend jemanden vorstellen kann.

Viel Glück weissnixxD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Sie könnte deinem Kumpel oder wen auch immer das mit dem guten Freund auch nur gesagt haben weil sie nicht wollte, dass du aus einer anderen Quelle erfährst was sie für dich fühlt.

Ich habe momentan auch Probleme diesbezüglich und habe such eine Frage zu diesem Thema gestellt.

Wichtig für dich aber ist zu schaun was da ist. Berührung usw. sind nicht schlecht. Irgendwann musst du einfach was riskieren, war bis jetzt bei mir auch so - Von Nichts kommt nichts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aus der Friendzone kommst du leider nur sehr sehr schwer raus, Bruder!

An deiner Stelle würde ich es vergessen...

Wenn du aber wirklich an diesem Mädchen hängst dann ist es ganz

wichtig sie zu Berühren... D.h. Dass ihr euch näher kommt...

zB In den Arm nehmen... Ihre Hände berühren...

Diese Berührungen machen aus einem Freund einen Geliebten.

Falls du noch mehr fragen hast, kannst du mich gerne auf Skype adden:

death.dragon20

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von battle12014k
14.04.2016, 19:16

Okay, das wäre zumindest etwas, das ich probieren kann. Ich werd man schauen

Danke!

0