Mädchen auf einer Party kennengelernt, erstes Date danach?

1 Antwort

Trefft euch bei einem von euch, kocht was zusammen, spiel irgendwas auf der PlayStation( um die Stimmung aufzulockern und sich gegenseitig so nen bisschen zu ärgern) später dann vielleicht nen Film gucken um sich vielleicht nen bisschen näher zu kommen, wenn es dir nicht zu schnell geht.

ihr könntet auch was essen gehen oder was auch immer gut ist, ist Schlittschuhlaufen. Tue so als ob du es nicht könntest, so bringst du sie zum Lachen und sie hilft dir sicher und nimmt deine Hand:)