Verhalten von online-date interpretieren?

4 Antworten

Aus eigener Erfahrung - wer wirklich Interesse hat, bleibt am Ball und meldet sich nicht mal lahm alle paar Tage.

Ich würde mir da wenig Hoffnung machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ratsucher1912
Fragesteller

Ja so seh ich das eigtl auch. Aber warum macht sie sich dann den Aufwand und fährt noch 50km dafür?

Denkschrift  19.07.2022, 19:39
@ratsucher1912

Das kann ich Dir auch nicht sagen... 😔 Online wird jede Menge Zeug versprochen...

ratsucher1912
Fragesteller
@Denkschrift

Naja, so negativ sehe ich es nicht. Ich hatte einige coole dates auch über solche Apps. Ich weiß dass sie oft ihr Handy aus hat und wohl sonst nicht so social media affin ist. Das ist mir generell auch sympathisch. Darum werde ichs wohl auf das Treffen ankommen lassen, zumal es von mir aus nicht weit wäre. Im schlimmsten Fall steh ich halt alleine da und trink einen Kaffee 😂

Habe ich auch schon gehabt, es gibt einfach Menschen die sind so, solange die das Date nicht absagt und auch kommt, würde ich mir keine Sorgen machen. Was aber passiert sein KÖNNTE ist, dass du viel zu oft und auch viel geschrieben hast und bedürftig rübergekommen bist. Ich meiner Welt wird schreiben nur zum Vereinbaren von Treffen genutzt und ich fahre damit recht gut.

ratsucher1912
Fragesteller

Naja ich hab ihr dann auch nur alle 1-2 tage geantwortet. Ich denk ich Treff mich einfach mit ihr und sehe dann weiter... im schlimmsten fall sind es 2h verschwendete zeit

KingPin1  19.07.2022, 16:25
@ratsucher1912

Mach das auf jeden Fall, eine Frau die kein Interesse an dir hat, trifft sich nicht mit dir. Außer die will ein kostenloses Essen oder so abgreifen, die gibts tatsächlich auch:D

hi also ich als Frau, würde behaupten dass bei Interesse aufkeinen Fall so selten geschrieben wird. Außer sie will unerreichbar wirken & deine Aufmerksamkeit gewinnen. Das gibts oft.

aber ich würde mal davon ausgehen sie hat kein Interesse. Allerdings kannst sie ja auch direkt fragen , was hast du zu verlieren?

ratsucher1912
Fragesteller

Ja ich hab mir überlegt es vlt mal bei unserem treffen anzusprechen. Nur frag ich mich ob es sich überhaupt lohnt sie zu treffen 😅

Ich denke, dass sie das Interesse verloren hat. Sie schreibt nur alle paar Tage zurück und dann nur einen Satz. Das sieht nicht nach großem Interesse aus.

ratsucher1912
Fragesteller

War halt eigentlich von anfang an so. Aber sie hat mich angeschrieben und wohl auch Lust auf ein date. Ich kapiers nicht 😅

ratsucher1912
Fragesteller
@verreisterNutzer

Aber sie hat ja zugesagt 🤔 warum sollte man das sonst machen? Ich schreib ihr halt auch nicht viel. Frag mich jz nur ob sich ein date überhaupt lohnt und was sie sich erwartet