Er will sich ein zweites mal mit mir treffen, ich hab schon zugesagt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treffe ihn am Sonntag und mache ihm klar, dass Du nicht exklusiv datest. Alles Andere ist nicht fair. Sage ihm auch, dass Du noch nicht sicher weißt, ob er der Mann ist, den Du Dir für eine Beziehung wünschst.

Dann kannst Du die anderen Leute in der kommenden Woche irgendwann treffen.

Allerdings solltest Du Dich schleunigst entscheiden, allein aus Fairnessgründen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen
Peter98Berlin  26.08.2022, 08:25

Genau so....das schafft Vertrauen und verletzt die anderen Kandidaten nicht....erst danach hast du ein gutes Bauchgefühl und dann solltest du dich auf den richtigen Kandidaten konzentrieren und Schritt für Schritt gehen.....

Meiner Meinung nach solltest du ehrlich sein. Sowohl mit diesem Mann als auch den anderen. Sag ihm, dass du auch noch andere Männer datest und den anderen Männern sage das ebenfalls. Wer zu eifersüchtig ist um das ertragen zu können oder dich deshalb in einem schlechten Licht sieht, den kannst du gleich aussortieren, denn ich denke nicht, dass du einen solchen Mann haben wollen würdest.

Gib deinen Männern Bescheid wann du Zeit hast und wann nicht und sei ehrlich dabei.

Dich jetzt und so schnell wie möglich entscheiden.

Willst du es mit ihm versuchen? Dann sag die anderen Dates ab. Willst du es nicht, dann sag ihm ab.

Je länger du zögerst, desto eher verlierst du am Ende alles.

sherpay
Fragesteller

Hm ich bin mir einfach total unsicher was bzw. wen ich will

Ja, arbeite dich an jeden Sonntag an einen von den Typen ab:

  • Sonntag 1: Typ A
  • Sonntag 2: Typ B
  • Sonntag 3: Typ C
  • Sonntag 4: Typ D
  • usw.

Dann kannst du ja auswählen, wer dich am Meisten interessiert hat.

Woher ich das weiß:Recherche