Würdet ihr mit so einem Mann auf ein Date gehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit so jemandem würde ich nie und nimmer auf ein Date gehen.

Bevor man die Zeit investiert, sich zu treffen will ich vorher wissen ob sich ein Treffen überhaupt lohnt. Deshalb würde ich wissen wollen um was für eine Person es sich handelt. Wenn solche Fragen abgeblockt werden, dann stimmt was nicht.

Und ein Treffen bei McDonalds klingt auch äußerst seltsam. Der Typ kommt mir komisch vor. Ich denke du findest einen normaleren.

guterfrager5  23.01.2023, 08:23

wenn du du Person vorher kennen lernen willst, hast du doch auf Tinder eher wenig verloren, hätte ich jetzt gemeint :D

Rotfuchs716  11.05.2023, 13:55

Du kannst ja wenn du ihn getroffen hast immer noch einen anderen Ort diskutieren. Ich würde erstmal nicht so schwierig tun!

Dein Bauchgefühl sagt dir schon was richtig ist. Wenn er dir merkwürdig vorkommt, und das durchaus zurecht, du außerdem ohnehin keine Lust mehr auf ihn hast, lass es lieber sein.

Nein würde ich nicht. Dir kommts jetzt schon komisch vor. Hör immer auf dein Bauchgefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung