Wie am besten anschreiben auf snapchat?

4 Antworten

Hi ich würde sie mal nach einem "Date" fragen also einfach mal snapen so im der Art: "hast du lust sich mal zu treffen" aber kein richtiges Date draus machen sondern sie einfach mal näher kennenlernen

Und wenn das mal was ernstes wird empfehle ich dir es nicht online zu machen sondern immer wieder doch persönlich treffen

Ich hoffe meine Antwort ist hilfreich

Lg

Lelol4
Fragesteller

Mir fehlt bloß die Kreativität um eine gute nachricht zu formulieren die vielleicht auch ein bisschen frech ist

Heyy, wohnt ihr beide in der gleichen Stadt? Ich würd eventuell einfach schreiben „hey weisst du noch wer ich bin“ und dann redet ihr bestimmt über die Party und dann entwickelt sich das Gespräch schon von alleine :)

Lelol4
Fragesteller

Ja wir wohnen in der gleichen stadt tatsächlich kannte sie mich noch von früher aber wir hatten keinen kontakt mehr seit 8jahren

Ja ist doch schon mal gut. Fang ein Gespräch an, frag sie ein paar Sachen, auf welche Schule sie so geht, was sie so in den Ferien gemacht usw

Lelol4
Fragesteller

Das habe ich schon bei der party gefragt

Kommt drauf an was du von ihr willst...

Lelol4
Fragesteller

Ich finde sie sympathisch und attraktiv